Über Henning Bendel

Henning Bendel

Du möchtest wohl etwas mehr über meine Laufbahn erfahren? Ich bin Henning.

In Social Media finden Sie mich mit Bildern von den Sägen, an denen ich arbeite.

Mein Sohn ist die erste Person, die mir von der Idee erzählt hat, über meine Erfahrungen mit einer Säge zu schreiben. Also fange ich an, es zu schreiben. Hier ist der erste Beitrag, Ich habe diesen Blog gestartet, als ich herausfand, dass Puzzlespielsägen einige Dinge tun können, die ich mit einer normalen Handsäge nicht tun kann. Wenn ich mit einer Säge arbeite, kann es ziemlich schwierig sein, das zu finden, was ich will. Das Gleiche gilt für das Puzzle, also muss ich, wenn ich mit ihm arbeite, sicherstellen, dass ich alles in meinem Arbeitsbereich habe. In einem normalen Holzwerkstatt ist nicht garantiert, dass Sie nicht auf etwas stoßen, das zu groß für Sie ist. Die Säge hat auch ein kleines Problem. Ich verstehe, dass es ein Stück Holz ist, aber es muss noch gedreht werden, und das ist ziemlich schwierig. Ich weiß, dass ich einen Haufen Handwerkzeuge zur Verfügung habe, und ich werde sie nicht alle auf einmal wegwerfen. Ich würde lieber reingehen und die Teile finden, die Aufmerksamkeit erfordern.

Meine Jugend

Als ich 2005 die Schule beendete, begann ich zu lernen, wie man Puzzlesägen herstellt. Ich habe auch gelernt, wie man viele andere Handwerke wie Häkeln und Schmuck herstellt, und seitdem bin ich immer fasziniert von den Dingen, die wir als Familie herstellen. Meine Liebe zum Handwerk kommt von meiner Mutter und ihrer Großmutter. Meine Mutter sagte mir immer: "Wenn du etwas machst, machst du etwas Gutes!" Im Jahr 2009 begann ich meine Reise zum Hersteller. Ich habe in einem Geschäft in Düsseldorf angefangen. Ich arbeitete dort zwei Jahre lang, bevor ich anfing, mein eigenes Puzzle zu bauen.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Filme ansehen, Videospiele spielen und Fernsehen. Wenn ich länger leben würde, würde ich gerne alle Städte, die ich besucht habe, besuchen und dir alles über sie erzählen.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, Informationen über die Branche auszutauschen. Wenn Sie der Erste sein wollen, der erfährt, wann eine neue Säge kommt, mögen oder teilen Sie die Seite.

Ich wäre dankbar für jede Information über diese Säge und ihre Eigenschaften, insbesondere wenn es möglich ist, sie in mein Heimatland zu bringen. Ich möchte auch mehr darüber erfahren, wie die Menschen es nutzen. Du kannst mich gerne über Facebook, Twitter oder per E-Mail kontaktieren. Ich freue mich über jede weitere Information über die Säge. Ich plane, aus dieser Seite ein Buch zu machen, aber das ist noch nicht entschieden. Mein Buch wird sich mit einigen verschiedenen Arten von Stichsägen befassen. Es wird auf Deutsch geschrieben sein, aber ich werde englische Übersetzungen zur Verfügung stellen, um Ihnen zu helfen, den Punkt zu vermitteln. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie helfen wollen, dieses Buch zu realisieren.

Im Jahr 2008 wurde ich von einem amerikanischen TV-Nachrichtenteam zum Thema "Meine Erfahrungen mit einer Stichsäge" interviewt. Ich konnte zeigen, dass ich wusste, wovon ich sprach und dass viele andere Benutzer von Stichsägemaschinen auch hier zu finden waren. Dieser Blog war der Ort, an dem ich meine Artikel posten konnte. Es war auch der Ort, an dem man Fotos, Videos und andere Informationen austauschen konnte. Ich habe das getan, weil ich ein ernsthafter Sammler von Stichsägen bin, und ich wollte meine ganz persönlichen Erfahrungen mit Stichsägen einbringen. Heute existiert diese Seite nicht mehr, aber Sie können immer noch einige alte Inhalte und Artikel ansehen.

Diese Seite war sehr gut und war eine der ersten Webseiten, die sich mit Stichsägemaschinen beschäftigte. Ich möchte mich auch bei Leuten wie Tom und Steve von den Puzzle-Foren im Internet bedanken. Wir sprachen jeden Tag über Stichsägen und tauschten auch E-Mails aus.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich es wirklich liebte, aber nicht die Zeit und Motivation hatte. Jetzt, da ich das tue, möchte ich zeigen, dass man es mit vielen Tools machen kann. Und ich hoffe, dass Sie meinem Rat folgen und ihn genießen werden.

Ich habe diesen Blog 2011 gestartet und mein erster Beitrag war ein Puzzleprojekt. Jetzt habe ich eine ganze Serie über Stichsägen erstellt. Und ich werde es für den Rest meines Blogs tun! Also, los geht's. Lasst uns anfangen! Was ist eine Stichsäge? Es ist ein Werkzeug, das hilft, Formen zu schneiden, um die endgültige Form eines Holzstücks zu erhalten. Es wird verwendet, um viele Dinge zu schneiden, zu stapeln und zu glätten. Es gibt viele Arten von Puzzles, aber wir werden uns auf zwei Arten konzentrieren, die M-S und die S-S.

Viel Spaß.

IhrHenning Bendel